Über uns

2005 - in diesem Jahr reifte in uns die Idee selbst einen Trecker Treck zu veranstalten. Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt schon an etlichen Treffen teilgenommen und hatten dabei immer sehr viel Spaß!

 

Gesagt getan, nun musste aus der Idee nur noch ein umsetzbarer Plan werden. Am 25.03.2006 war es dann soweit; mit insgesamt 8 Leuten des Trecker Treck Vereins, der Freiwilligen Feuerwehr Westerrade und zahlreichen Sponsoren starteten wir das erste Trecker Treck in Westerrade. Der eisigen Kälte wurde mit jeder Menge Punsch getrotzt und das Treffen war sehr erfolgreich. Natürlich wurde dann auch über eine Fortsetzung gesprochen.

 

2007 gründeten wir dann einen eigenständigen Verein, das Trecker Treck Team Westerrade e.V. mit 12 Mitgliedern. So waren wir ab diesem Zeitpunkt im Stande, die Veranstaltung eigenständig durchzuführen.

 

Seitdem sind mehr als 10 Jahre ins Land gegangen und wir sind noch immer fleißig dabei. Mittlerweile haben wir knapp 40 Mitglieder und freuen uns immer über frischen Wind und neue Gesichter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thore Gillio